Neues Semester

Liebe Kommilitonen, liebe „Frischlinge“ –

wir wünschen euch einen guten Start ins neue Semester. Viele konnten es lange nicht erwarten, andere verstehen nicht, wo die Zeit hin ist. Zu welcher Gruppe ihr euch auch zählt, fest steht, dass das neue Semester wieder etwa 15Wochen Uni mit sich bringt in denen ihr mehr als euch lieb sein wird zu tun haben werdet. Falls ihr dabei Hilfe braucht, sind wir von der Fachschaft gerne für euch da.

Wir treffen uns wöchentlich montags um 19Uhr und freuen uns immer über neue Gesichter, die sich unser Treiben mal ansehen möchten und vielleicht Interesse daran haben die nächste Erstiwoche, die Erstifahrt oder ganz andere Aufgaben mit zu planen und zu organisieren. Werft einen Blick hinter die Kullissen der studentischen Vertretung! Wir freuen uns auf euch.

Die neuen Sprechstundenzeiten werden sowohl durch Aushand in den Räumen der Fachschaft als auch online für euch bereit gestellt, sobald sie feststehen. Dies wird vermutlich kommende Woche der Fall sein. Auch in diesen Sprechstunden steht die Fachschaft für euch offen. Wenn ihr an keinem der Sprechstunden- oder Sitzungstermine Zeit habt, vereinbart einen individuellen Termin mit uns.

Auf einen Guten Start und Danke für die tolle Ersti-Woche,

Eure Fachschaft 7/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *