Erstitutorium?

Liebe Freunde,

habt ihr noch Lust, die neuen Erstsemesterstudenten der philosophischen Fakultät in ihr erstes Semester einzuführen und in Aachen willkommen zu heißen? Dann meldet euch bei uns – ob per Mail oder Doodle – und wir tragen euch ein. Falls ihr das sogar schon mal gemacht habt, braucht ihr an der Tutorenschulung nciht mehr teilzunehmen. Für alle anderen heißt es: Teilnahme an einer Tutorenschulung in unseren Fachschaftsräumen. Zwei Termine werden euch hierfür zur freien Wahl stehen, die Informationen erhaltet ihr nach Anmeldung. Das Ganze dauert nicht lange und ist nicht schmerzhaft – es erwartet euch eine tolle Woche mit Neu-Aachenern! Zeigt ihnen eure liebsten Clubs und Bars, führt ihnen die Cocktail-Happy-Hour-Tour vor (erst Sausalitos, später rüber ins Extrablatt) oder erklärt ihnen einfach, wie sie mit welchem Bus nach Hause kommen und was das wichtige in Aachen ist (zb dass die Busse nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit kommen und ausgerechnet dann immer 2-3min zu früh da sind).

Alle Tuts erhalten außerdem 50,-Euro, mit denen sie die erste Runde schmeißen können oder aber auch die Zweite und Dritte… 😉

Ihr werdet viel Spaß haben und unsere Unterstützung ist euch zugesichtert! 🙂

Eure Fachschaft 7/1

2 Gedanken zu „Erstitutorium?

  1. Thiemo

    Hi,
    ich wollte nur kurz Fragen, ob die, die sich bisher angemeldet haben, irgendeine Rückmeldung erhalten, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob das per Doodle geklappt hat.

  2. Homepage Team Artikelautor

    Hallo Thiemo,

    du bekommst eine Email, sobald es in die nähere Planung geht. Über diese Mail erfährst du bspw. mehr über die Tutorenschulung und die jeweiligen Termine. Falls du bislang noch keine Antwort erhalten hast, schreib uns nochmal sicherheitshalber eine Mail.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *