Erstifahrt

Liebe Kommilitonen,

hier schon einmal vorab die ersten Infos zur Erstifahrt:

Es geht vom 1.-3. November nach Rollersbroich – dort erwartet uns ein Schullandheim, dass für unsere Zwecke perfekt geeignet ist: nicht nur gibt es Gemeinschaftsräume, in denen man sich besser kennenlernen und vlt sogar neue Bekanntschaften knüpfen kann, sondern auch  einen großen Gruppenraum für abendliche, musikalisch unterlegte Planungen. Des Weiteren erwartet uns ein großes Grundstück und eine gut ausgestattete Küche, die das gemeinsame Essen nebenan erlaubt. 🙂

Hin kommen wir mit dem Bus, ebenso zurück. Ihr müsst euch nur um das kümmern, was schon immer bei solchen Ausflügen anstand: Süßigkeiten, Ladekabel, Duschsachen und je nach gusto was ihr sonst noch braucht. Ihr seid schon groß.. 😉

Der Preis wird bei etwa 25 Euro pro Person liegen – damit seid ihr dann aber auch rundum mit Übernachtung und Verpflegung versorgt. Einzig der flüssige Teil der Verpflegung kann bei uns erworben werden; bringt also Geld mit (je kleiner die Scheine, desto leichter für uns zu wechseln). 🙂

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt mit euch!
Eure Fachschaft 7/1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *