Anmeldung zur Erstsemesterfahrt 2021

Liebe Erstis,

über dieses Formular könnt ihr euch für die diesjährige Erstsemesterfahrt der Fachschaft 7/1 Philosophie anmelden.

Wir verbringen mit euch ein Wochenende (22.-24.10.) in der Eifel, wo wir ein nicht ganz so kleines, dafür aber umso feineres Selbstversorgerhaus nur für euch angemietet haben. Leider sind wir dazu verpflichtet, euch einen Selbstkostenanteil von 25€ pro Person zu berechnen, doch dafür wird euch einiges geboten! Zuviel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber seid versichert: Es wird wild!

Alle weiteren Infos erhaltet ihr direkt im Forms oder vor Abreise von uns per Mail.

Bitte beachtet, dass die Plätze ausschließlich für Studierende vorgesehen sind, welche in diesem Wintersemester in einen unserer Bachelor- oder Masterstudiengänge starten.

Wir freuen uns auf euch!